Australien – Perth John Forest Nationalpark

So bin am Sonntag in Perth angekommen. Nach endlosem Stress ein Backpacker zu finden bin ich bei einem Freund einer ehemaligen Arbeitskollegin untergekommen. Ein Auto haben wir auch schon für mich abgecheckt, das bekomm ich aber Ers nächstes WE. Bis dahin habe ich einen alten Hunday Excel, kleine flotte, alte Kiste. Linksverkehr klappt meistens ganz gut. Ich nehme noch allerhand Bordsteine mit. Leider ist surfen hier schwierig, da es eine Insel und ein Rifguertel vor Perth gibt. War heute 100 km Wellen suchen, ohne erfolg. Gestern war ich ewig in dem John Forrest Nationalpark. Erster Kaengeruh und Funnel Web Spider Kontakt. Schöne Gegend, eigentlich wollten die 10 AUD Eintritt, hab mich von der Seite reingeschlichen, Haha. Nein ich wusste nichts von Eintritt und hab wo änderst geparkt. Dafür aber mein Auto gesucht, da der Weg dahin nicht ausgezeichnet war und ich nirgends eine Karte gefunden habe. Das Licht war dann beim Auffinden auch noch an…. Tak it easy…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert