Amsterdam – Dezember 2018

Nur zu Hause ist ja auch langweilig. Also schnell billige Flüge gesucht und für 4 Tage ab nach Amsterdam. Abgesehen von dem typisch Holländischen Wetter ein schöner Städtetrip. Neben der Stadt mit den Krachten und vielen Lichtern haben wir auch Museen und eine Brauerei besichtigt. Am letzten Tag ging es mit Will an einen Strand, Scheveningen. So viele Leute im Wasser… Danke an Will!

Just at home is pretty boring. So search cheap flights and heading of for 4 days in Amsterdam. Beside the city of the krachts and many lights we visit museums and a brewerie. At the last day we visit a beach with Will, Scheveningen. So many guys in the wather… Tahnaks to Will!

3K Festival ASP Abschlussfest Köngen 2015

Hier die Bilder vom Abenteuerspielplatz 2015 Abschlussfest und anschließendem 3K Festival. Leider war wieder einmal 3K Wetter, sprich sieht mieß aus und regnet dann auch. Am Freitag unterhielten Penny Power mitdeutschem Power Pop. Schön wie viele Kinder vor der Bühne getanzt haben. Am Samstag performte der Comedian Simon Pearce, mit seinem Programm allein unter Schwarzen. Eine humorvolle Auseinandersetzung mit Klischees und Rassismus. Musikalisch spielte das Duo Siyou’n’Hell. Nur eine Stimme und ein Bass, wow was für ein Sound. Danke an alle die das Festival ermöglicht haben. Zum Glück machen in Köngen noch Leute Kulturveranstaltungen!

http://www.3k-festival.de

Espana 12 – Galicia – Ria bajas

Hier noch ein paar Bilder von Doninos bei Flut, in der mid Tide lief es episch… Dann ging es weiter runter in die ria bajas (Galiziens Westküste). Leider hatten wir ausser in Louros meist schlechtes Wetter. Zeit sich eine keltische Siedlung und etwas alte Bausubstanz anzugucken.

Espana 09 – Galicia 2 – 09.2014

Am Cabo de Finistera ging es nach langer Strandsuche recht regnerisch und grau zu. Der Begriff A. d. W. haut hin. Guter solider Surf in Playa de Rostro. Nach 2 Tage grauem Wetter ging es über Playa de Traba und Razo weiter östlich nach A Coruna. In Traba war Stadtfest, mit unglaublichen 2 Bühnen. Um unserem Urlaubsgast noch mehr Kultur zu zeigen ging es am Wochenende in die Stadt um ein bissie zu feiern. Um noch eine andere Ecke zu sehen fuhren wir auf das Cabo de Bares (der nördlichste Punkt Galiziens). Netter Platz mit steinernen BBQs, einer kleinen Bar und schönem Strand (Playa de Esteiro). Viel zu schnell gingen die 2 Wochen mit unserem Besucher ins Land und es ging schon wieder auf den Flughafen von A Coruna. Die nächsten Wochen werde ich wohl allein umherreisen.

France 08 – Bretagne – Crozon 06.2014

France 08 – Bretagne – Crozon 06.2014
In Crozon gab es dann endlich die ersten Surf Sessions in La Palue. Leider nur die push tides kurz vor der Flut, aber wie immer eine nette Atmosphäre und nette Locals. Zu Fuß waren wir auch unterwegs, von La Palue zum Cap de la Chevre und über St. Hernot zurück. Wir genossen die tollen Ausblicke der Steilküste, Wald, Grotten und natürlich die umwerfende wilde Natur Crozons.

First surf in Crozon in La Palue. Just the pushing tide before high tide, but nice ones and the whole chilled atmosphere makes it good as always. By feet we make a big walk around the cap de la chevre and back over St. Hernot. We joined stunning views, forest, gores and caves and, of course the wild nature of crozon.

Vermischtes 2007

Eine Nachlieferung Bilder zu 2007. A8 in Köngen, Hamburg, ASP 2007 Abschlussfeuer und 3K mit der Band Elvis Expirience und Motiven rund um Köngen.