Australien – Geraldton 2

Komm kaum noch mit Bilder hochladen hinterher. Was Internet angeht ist Westaustralien noch nicht in unserem Jahrhundert angekommen. Die Bilder sind rund um Geralden bzw. Greenough entstanden. Der Fluss ist der Elendalle Pool, echt schön aber zu viele Fliegen um dort ne Nacht zu verbringen, was für ein paar Dollar möglich ist. Die Surfbilder sind an meinem „zuhause“ entstanden, das ich heute Richtung Südwesten verlassen habe. Mag die Menschenleere weite Gegend im Midwest. Nette Locals, viel Natur, viel Fisch zu fischen, guter Surf (wobei der Aussie Winter hier der Wahnsinn sein soll). Für Europäer kaum vorstellbar, Samstag Nachmittag Head High, Offshore, Sonnenschein, Pointbreak und meine einzigen „Mates“ am Peak sind 2 Delfine und ne Ente. Ich hab endlich ein Second Hand Board für kleinere Wellen und ne Gitarre gefunden. Dazwischen war ich noch in Kalbarri, die Bilder folgen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert