El Salvador Sommer 2021 – Teil 7

Nach einer gewissen Zeit stellt sich Routie ein. Ich hab es sehr genossen ein Auto zu haben, ncoh mal vielen Dank an meinen Schwiegervater. Morgens früh aus dem Bett, ab auf die Straße Richtung Km 59 und vor dem einsetzenden Wind schon die Seele aus dem Leib gesurft. Zurück zum Hotel und das Welbeste hausgemachte Frühstück ala Becky wartet schon. Beim steigendem Swell, packten wir unser Auto und Otto ins Auto, schnallten die Bretter aufs Dach und machten uns nach San Miguel, an den legendären Point, Las Flores.

Hier auf den Bildern La Bocana in El Tunco und Las Flores.

Dieser Beitrag wurde unter El Salvador, Fotos, Länder, Natur, Sport, Strand, Surf abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.