El Salvador Sommer 2021 – Teil 6

Tropisch, kühler windstill am Morgen. Heiss am Mittag bis in die Nachmittagsstunden, meist windig. Etwas kühler am Nachmittag und an manchen Tagen, der heftige Regen in der Nacht. Wir haben uns in unserer Unterkunft in El Tunco eingelebt, wobei es in dem touristischen tunco unter der Woche sehr ruhig zu ging. An dem Wochenende ging es mit der Familie an den costa de sol, ein weiter Sandstrand mit vielen privaten Clubs und Hotels. In der nächsten Woche gönnten wir uns etwas Luxus, einen Daypass in Mizata. Hier auf den Bildern der ria de bocana, el costa de sol, Sonnenuntergang in el tunco und Miszata.

Dieser Beitrag wurde unter El Salvador, Fotos, Länder, Natur, Strand abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.