Portugal Xmas New Year Part 2 Ericeira, Lisboa

Portugal Surf Trip Xmas 2012 Part 2 Ericeira, Lisboa.

Nachdem die ständig pumpenden Winterswells etwas nachgelassen hatten, haben wir uns auf nach Ericeira gemacht. Gleich früh morgens gute Session abgestaubt, dann ab nach Lisboa. Nach etwas Verwirrung, wo in Lisboa wir eigentlich hin wollten, gings am Fuße der teils recht urbanen Altstadt langsam zurück zum Zentrum. Ein mal muß man den Berg in die Altstadt natürlich hoch, ich nehme mir jedes mal vor eine der schicken Trams zu nehmen, eine bica und stöbern im Kreativviertel.

Dann kamen auch schon die letzen Tage des Trips und ner Session in Coixos, welche ich fotografiert habe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert