Südspanien 02 – Andalusien 02

Um nicht in Stress zu verfallen blieben wir noch etwas im Südl. Andalusien. In El Palmar surfen, Ausflüge nach Vejer de la Frontera (die weisse Stadt) und nach Tarifa, welches mit seinen engen Gassen schon an Marokko denken läßt. Von Zahara de los antunes und Tarifa konnten wir schon die ersten Blicke auf Marokko erhaschen. Allerdings saßen wir dann wegen des Wetters und der starken Regenfälle in Marokko einige Tage auf dem Camping in Tarifa fest. Es gab aber auch noch allerhand wegen KFZ Versicherung usw. zu klären.

Dieser Beitrag wurde unter Atlantik Raod Trip (Normandie - Marokko) 2014, Fotos, Länder, Natur, People, Reisen, Spanien, Städte, Strand abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert