El Salvador 23 – 07 Libertad Beaches

Nachdem Becky arbeitsbedingt den Nachhauseweg antreten musste, verbrachte ich meine letzten Tage, allein, in la libertad. Der Surf wurde, wie angekündigt, recht gross. Da ich in der Stadt eingeladen war, konnte ich la die Gegend nicht groß verlassen und ich surfte was ich kannte und mir zu traute. Es wurde durch einen sehr hohen Tidenstand und dem anrollenden Swell auch allerhand Infrastruktur beschädigt, Boote weg gerissen usw. Für 2 Tage herschte dann Katastrophenalarm gelb und manche Strände wurden geschlossen. Dazwischen gab es Traumwellen, viel paddeln, aber auch ordentlich auf den Kopf. Dazwischen ging es auch immer mal wieder mit meiner neuen Familie auf Tour. Ich danke euch allen für die schöne Zeit, die Erlebnisse und Unterstützung! Hasta pronto el salvador.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert