Australien – Sydney Touri Stuff

Erst mal mit dem Bus nach Sydney, dann zu Fuß durch die Parks. Das Higlight war wohl der botanische Garten. Wie in der Wilhelma nur ohne Glashaus und draussen, aber gleich warm. Irres Gefühl wenn 30 Papageien schreiend über einen hinwegfliegen. In der Stad ist alles recht nah beieinander, ziemlich viele Asiaten. Krasse Erscheinungen inbegriffen. Bondi geht mir etwas auf den Kecks, vor allem ohne Surf. Bin heute mit der Fähre nach Manly übergesetzt. Backpacker is viel netter, obwohl hier auch viele UK flüchtende feiern… Um 11 is aber Zapfenstreich, also im Backpacker, das wird auch durchgesetzt. Was krass ist daß alles Videoüberwacht wird. Nächste Woche sind hier Hurley Australien Open, da wirds busy. Zum Glück hab ich den Flug verschoben, in den Ferien im Jan war wohl die Hölle los….. Manly ist super Touri, aber nicht so busy wie Bondi (Hauptstadtstrand von Sydney). Freu ich mich auf die Karre und den Südwesten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert